Das gesamte Wanderprogramm 2. Halbjahr 2019

kann unter  "Programm"  heruntergeladen werden.

 

 

Wegen Bildung von Fahrgemeinschaften bitte unbedingt bis Mittwoch vor der Wanderung anmelden bei:  Annemarie und Reinhard Glassl

Tel. 08323-989371

 

Treffpunkt ist immer der Parkplatz am Schulzentrum, wenn nicht ausdrücklich ein anderer angegeben wird! Ab jetzt aber rechts, hinter dem ehemaligen Möbelhaus Schuster (wegen freien Parkplätzen)

 

Bitte beachten, Wochentag geändert!

Seit April 2018 sind die Wanderungen immer am Freitag (davor Samstag)

Weil:

- am Samstag überall mehr Leute unterwegs sind

- Das Angebot des ÖPNV während der Woche besser ist

- Am Samstag oft auch andere Veranstaltungen sind

- Viele von uns gerne auf den Wochenmarkt gehen

- Wir (fast) alle Rentner sind und auch während der Woche Zeit haben

 

 

Zur Erinnerung - die letzte Wanderung

 

Freitag, 24.01.2020:

Rund um die „Alpenstadt“

SF mal anders

Je nach Wetter und Lust und Laune umrunden wir Sonthofen über seine peripheren Ortsteile auf kürzerer oder längerer Route. Da können schon mal maximal 20 km zusammenkommen;-) Und 400 HM sind durchaus drin! Einkehren dürfen wir natürlich auch nicht vergessen! Und ins Café Herlein wollen wir auch noch! Der pure Stress!!!

 

 

Freitag, 14.02.2020:

Bitte beachten: wurde vom 21. auf den 14.02. vorverlegt!

Rund um Nesselwang

Winterwandern pur und je nach Witterung

Treffpunkt: 8:00, Parkplatz am Stadion

Mit dem Auto nach Nesselwang, Parkplatz hinterm Hotel Post.

Nesselwang verfügt über ein ausgedehntes Netz an Winterwanderwegen und an Einkehrmöglichkeiten. Lassen wir´s auf uns zukommen … ;-))

Reine Laufzeit: abhängig von Witterung und Lauflust.

Keine wesentlichen Steigungen.

 

 

Vorschau auf März 2020

Freitag, 20.03.2020: Rund um Bertoldshofen